Management

Chris Kramer, Gründer von Digitalmindsoft, studierte Betriebswirtschaftslehre und ist ein Unterstützer moderner Management Stile. Führen durch Vorbildfunktion, flache Hierarchien, kreative Freiheit und das Erschaffen einer sehr motivierenden Arbeitsumgebung definieren unsere Firma. Jeder bei Digitalmindsoft nimmt an unserem Erfolg teil, denn die wichtigste Ressource die wir besitzen sind unsere Mitarbeiter.


Philosophie

Es geht nicht nur darum die Besten zu sein, sondern vielmehr das Bewusstsein zu schaffen, dass wir nur Zufrieden sein können wenn wir Grenzen überwinden!


Vision

Außerordentlicher Spieleinhalt kombiniert mit den neuesten Geschäftsmodellen sorgt für einen permanenten Cash-Flow, welcher uns zu expandieren erlaubt um ein Marktführer im Premium Online Games Segment zu werden.


Investment

Wir glauben an Finanzierungen die uns erlauben unsere mittel- bis langfristigen Ziele zu erreichen, während wir unsere kreative Freiheit beibehalten. Qualität vor Quantität, langfristige Maßnahmen vor Kurzsichtigkeit. Als eine gesunde Firma mit jährlich wachsenden Erträgen sind wir in der glücklichen Position zu entscheiden, welche potentiellen Investments unsere Bedürfnisse erfüllen und dadurch besonders hohe Renditen zu garantieren.

Wenn du der Überzeugung bist unsere Philsophie und Vision zu teilen, dann kontaktiere uns doch und bringe mehr über unsere Firma in Erfahrung!

Website Inhalt Copyright © Digitalmindsoft e.K. 2006-2017, Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Log-in | Kontakt